Stephan Sinn

Home / Unternehmen / Stephan Sinn

Historie

Die Firma Stephan Sinn Bio-Jungpfanzen wurde am 01.01.2008 gegründet. Zunächst wurde der Betrieb als EU-Bio-Betrieb geführt. Im Jahr 2011 wurde ein eigenes Gewächshaus mit einer Fläche von 10.000 m² gebaut. Dadurch wurden die Voraussetzungen erfüllt, um bei Naturland Mitglied zu werden. Seit dem 01.01.2012 ist der Betrieb Mitglied bei Naturland.

In unserem Bio-Betrieb werden zwei feste Mitarbeiter beschäftigt, die während der Saison noch von Saisonarbeitskräften unterstützt werden. Zusammen produzieren wir ca. 10 Millionen Bio-Jungpflanzen im Jahr. Es werden alle Arten von Gemüsejungpflanzen angeboten. Einen genauen Einblick erhalten Sie in der Rubrik Bio-Jungpflanzen. Unser Hauptabsatzgebiet ist die Pfalz. Wir beliefern auch den gesamten süddeutschen Raum, das Rheinland, das Elsaß und Österreich.

Scroll to Top